Die CFZ Aktivengarde


Hallo liebes Publikum,

da hat sich ganz schön was getan im letzten Jahr...wir haben uns im Mai dazu entschlossen, uns mit der TSG Veitshöchheim zusammen zu schließen.

Wir sind 26 Mädels im Alter von 16 bis 30 Jahre und trainieren jeden Donnerstag. Da wir in diesem Jahr auch wieder auf Turniere gehen, haben wir schon oft Sondertrainings absolviert.

Im Oktober hatten wir ein 3-tägiges Trainingslager, bei dem wir sehr gut vorangekommen sind. Es war sehr anstrengend aber auch sehr effektiv.

Auf unserem ersten Turnier in Leinfelden haben wir uns bereits ein Treppchenplatz ergattern können.

Wir freuen uns, euch als Tanzgemeinschaft CFZ & TSGV mit unserem neuen Tanz "Ausgeklappert?!" begeistern zu dürfen.

Auf viel Applaus freut sich die

 

Tanzgemeinschaft CFZ & TSGV